Hi, herzlich Willkommen! Ich heiße Christina und habe New Kitch on the Blog 2009 als Foodblog gegründet, aber spätestens mit der Bauplanung für unser Haus auf dem Land in einem kleinen Dörfchen in Bayern beschlossen, dass ich hier auch ein bisschen über unser Bauvorhaben und später vielleicht auch über das neue Leben mit Haus und Hof schreiben möchte.

Christina Pfister - New Kitch on the Blog

Gebürtig bin ich ein Freiburger Bobbele und tief im Herzen auch auf Ewig ein Schwarzwaldmädel, wohne aber schon länger in Darmstadt. Ich mag die südliche Lebensart, Pferde, Crémant, Kochen und Esskultur, Kunst, Literatur und den Wald. Ich kann mir ein Leben als bairisches – oder vielmehr unterfränkisches – Cowgirl gut vorstellen und plane ehrlich gesagt schonmal die Staudenarrangements und Ponyställe im Garten, bevor überhaupt der erste Grundriss fürs Haus in Stein gemeißelt ist. Ich freu mich, wenn ihr mitlest und noch viel mehr, wenn ihr euch hier wohlfühlt.